Danke vom Family Baasar und euer Banner

Nach unten

Danke vom Family Baasar und euer Banner Empty Danke vom Family Baasar und euer Banner

Beitrag von Maggan22 Mi 26 Jan 2022 - 16:19

Huhu,

danke für die Partnerschaftsannahme :)
Ich habe mir erlaubt einen Banner aus eurem Bild zu machen was der Standartgröße entspricht. Alles andere würde den Rahmen sprengen.
Standartgröße ist 468px x 60 - falls du das nicht wusstest. sonst müsste man deine Banner verformen und das sieht dann sehr unschön aus.
Ich bringe ihn dir mal vorbei wenn du ihn haben magst - übernehme aber KEIN Haftung. Ich weiß nicht ob du das Bild gekauft hast was du für deine Logos verwendet hast, es sieht aus wie ein lizenzpflichtiges Bild. Deswegen sag ich es nur dabei.

Wenn ich an dem Banner was ändern soll, sag mir Bescheid.

Danke vom Family Baasar und euer Banner Goldhauchbanner
Anonymous
Maggan22
Gast


Nach oben Nach unten

Danke vom Family Baasar und euer Banner Empty Re: Danke vom Family Baasar und euer Banner

Beitrag von Goldhauch Mi 26 Jan 2022 - 16:31

Hallo.

Kein Problem. Vielen Dank das du ihn mir so abgeändert vorbei gebracht hast. :bussi:

Ist von einer lizenzfreien Seite das Bild. ;-)
Goldhauch
Goldhauch
Forenmama
Forenmama

Wassermann Anzahl der Beiträge : 54831
Ort : Marktheidenfeld

Nach oben Nach unten

Danke vom Family Baasar und euer Banner Empty Re: Danke vom Family Baasar und euer Banner

Beitrag von Maggan22 Mi 2 Feb 2022 - 12:04

Wenn du bedarf an weiteren Bannern in passender Größe hast oder andere Grafiken benötigst, kannst dich gerne melden bei Flotte-lotten.de
Da kannst du das mitnehmen oder bestellen.
Anonymous
Maggan22
Gast


Nach oben Nach unten

Danke vom Family Baasar und euer Banner Empty Re: Danke vom Family Baasar und euer Banner

Beitrag von Goldhauch Mi 2 Feb 2022 - 12:18

Super. Danke das mache ich.

Das Banner basteln liegt mir nämlich nicht wirklich so sehr.

:Schäm:
Goldhauch
Goldhauch
Forenmama
Forenmama

Wassermann Anzahl der Beiträge : 54831
Ort : Marktheidenfeld

Nach oben Nach unten

Danke vom Family Baasar und euer Banner Empty Re: Danke vom Family Baasar und euer Banner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten