Frohe Weihnachten

Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Frohe Weihnachten

Beitrag von Danie Di 22 Dez 2020 - 16:26

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage.

Bei uns findet dieses Jahr Weihnachten nur zu zweit statt. Find ich aber auch nicht schlimm, denn ich sehe meine Familie das ganze Jahr über.
Ich habe viele Leckereien da, womit ich meinem Mann verwöhnen kann. Wir machen es uns richtig schön.
Ich hoffe ihr könnt eure Weihnachtstage genauso genießen und lasst es euch gut gehen.

Bleibt gesund!

Das Bild zeigt meinen eigenen Weihnachtsbaum in der geschmückten Diele

Liebe Grüße
Danie


Frohe Weihnachten Weihnachten17jmo

P.S. Da euer Gästebuch jetzt wieder offen ist, wünsche ich euch nachträglich alles Gute zum Forengeburtstag. :freu:
Anonymous
Danie
Gast


Nach oben Nach unten

Frohe Weihnachten Empty Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Goldhauch Do 24 Dez 2020 - 19:00

Frohe Weihnachten Besuch60
Goldhauch
Goldhauch
Forenmama
Forenmama

Wassermann Anzahl der Beiträge : 50644
Ort : Marktheidenfeld

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten