Gegenbesuch

Nach unten

Gegenbesuch  Empty Gegenbesuch

Beitrag von Kitty vom Hobbystübchen Mo 22 Jan 2018 - 18:31

Hallo zusammen

lieben Dank für euren besuch :freu:

da komm ich doch gleich mal bei euch vorbeischauen und lasse liebe Grüße vom Hobbystübchen da, was kein Forum im eigentlichem Sinne ist, ich händel das wie eine HP, jeder der möchte darf sich bei mir umschauen, ich erstelle gerne Grafiken aller Art, für jeden zum mitnehmen, allerdings muß man sich um Grafiken mitzunehmen registrierten......und wenn euch was gefällt, würde ich mich über ein klick "Gefällt mir" freuen, ansonsten könnt ihr nur im Gästebuch mir einen Gruß hinterlassen, ich sagte ja, kein Forum im eigentlichem Sinne.

Hobbystübchen

LG Kitty
Anonymous
Kitty vom Hobbystübchen
Gast


Nach oben Nach unten

Gegenbesuch  Empty Re: Gegenbesuch

Beitrag von Goldhauch Mi 28 März 2018 - 16:55

Danke für deinen Gegenbesuch.

:Blume lila:
Goldhauch
Goldhauch
Forenmama
Forenmama

Wassermann Anzahl der Beiträge : 54583
Ort : Marktheidenfeld

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten