Einladung zum Forengeburtstag

Nach unten

Einladung zum Forengeburtstag Empty Einladung zum Forengeburtstag

Beitrag von Schlagerzeiten Di 10 Jan 2017 - 15:04

Hallo liebe Forenpartner,

am 18.01.2017 feiert das Schlagerzeiten-Forum sein 2-jähriges Bestehen (nach längerer Pause und Umbau).

Einladung zum Forengeburtstag Schlag11

Daher ist es uns besonders wichtig euch von Herzen für die Forenpartnerschaft und die damit verbundene Treue einfach mal:

Einladung zum Forengeburtstag Danke_10 zu sagen.

Selbstverständlich hoffen wir auch in Zukunft, mit euch eine wunderbare Forenpartnerschaft zu besitzen.

Wir möchten den Anlass zudem nutzen, um mit euch gemeinsam zu feiern. Daher laden wir euch herzlich ein, eure Geburtstagsgrüße / Wünsche unter diesem Beitrag: http://www.schlagerzeiten.com/t1708-geburtstagsgrusse-zum-2jahrigen-bestehen-des-schlagerzeitenforums#25988​ zu posten.

Und wie es sich für ein Schlagerforum ja auch gehört - wünschen wir uns von euch, euren persönlichen Schlagersong. Ob Partyschlager oder Schnulzenschlager - es ist euer Song, den ihr hier uns posten dürft.

Wir freuen uns schon jetzt, auf euren persönlichen Geburtstagsschlager und stoßen mit euch und einem Glas Sekt an.

Vielen lieben Dank vorab aus dem Schlagerzeiten-Forum und Liebe Grüße wünscht Marcel

http://www.schlagerzeiten.com​
Anonymous
Schlagerzeiten
Gast


Nach oben Nach unten

Einladung zum Forengeburtstag Empty Re: Einladung zum Forengeburtstag

Beitrag von Goldhauch Di 10 Jan 2017 - 15:22

Danke für eueren Besuch.

Alles Gute schonmal für euch!

:sekt:
Goldhauch
Goldhauch
Forenmama
Forenmama

Wassermann Anzahl der Beiträge : 50727
Ort : Marktheidenfeld

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten